logo

Cybervize und Partner 

Alexander Busse ist der Gründer und CEO von Cybervize. Alexander studierte in den 90er Jahren Informatik und begann als Softwareentwickler, bevor er über 20 Jahre lang in der Cybersecurity und Beratung tätig war. Im Jahr 2021 kündigte er seine Position als Equity Partner bei einem der weltweite größten Beratungsunternehmen, um Cybervize zu gründen.

Er ist Experte für Cybersicherheit und verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich der Cybersicherheit und Informationssicherheit, sowohl aus Strategie- und Managementsicht, als auch aus technischer Sicht. Alexander ist Autor, Podcaster und Sprecher und liebt es, sich mit Menschen aus aller Welt über Cybersicherheit auszutauschen.

Partner 

Cybervize arbeitet mit wirklich innovativen Partnern zusammen

Default Alt

Alyne - Cyber Security, Governance & Risk Management as a Service 

Default Alt

White Rabbit Communications 

Default Alt

Undiced verwandelt Dokumente in leistungsstarke Webseiten